Wärmeleitendes Silikon

Wärmeleitendes Silikon eignet sich zur thermischen Kopplung von elektrischen Geräten und Leiterplattenbaugruppen an Kühlkörper.

Wärmeleitende Tensan-Verbindungen sind fettähnliche Silikonmaterialien, die stark mit wärmeleitenden Metalloxiden gefüllt sind.

View as  
 
  • TENSAN Wärmeleitender Klebstoff ist ein Wärmeleitkleber mit Kühlkörper und Dichtungsfestigkeit. Wärmeleitender Klebstoff wird hauptsächlich in der Elektronikindustrie verwendet, um zwei Teile zu verbinden oder eine Lücke zu füllen und die Wärme zu leiten Wärmeleitfähigkeit - Gute Beständigkeit bei Änderung der heißen und kalten Temperatur - Gute Leistung für die Isolierung

  • TENSAN Wärmeleitender Klebstoff ist ein Wärmeleitkleber mit Kühlkörper und Dichtungsfestigkeit. Wärmeleitender Klebstoff wird hauptsächlich in der Elektronikindustrie verwendet, um zwei Teile zu verbinden oder eine Lücke zu füllen und die Wärme zu leiten Wärmeleitfähigkeit - Gute Beständigkeit bei Änderung der heißen und kalten Temperatur - Gute Leistung für die Isolierung

  • TENSAN Wärmeleitender Klebstoff ist ein Wärmeleitkleber mit Kühlkörper und Dichtungsfestigkeit. Wärmeleitender Klebstoff wird hauptsächlich in der Elektronikindustrie verwendet, um zwei Teile zu verbinden oder eine Lücke zu füllen und die Wärme zu leiten Wärmeleitfähigkeit - Gute Beständigkeit bei Änderung der heißen und kalten Temperatur - Gute Leistung für die Isolierung

  • TENSAN Wärmeleitender Klebstoff ist ein Wärmeleitkleber mit Kühlkörper und Dichtungsfestigkeit. Wärmeleitender Klebstoff wird hauptsächlich in der Elektronikindustrie verwendet, um zwei Teile zu verbinden oder eine Lücke zu füllen und die Wärme zu leiten Wärmeleitfähigkeit - Gute Beständigkeit bei Änderung der heißen und kalten Temperatur - Gute Leistung für die Isolierung

  • TENSAN Wärmeleitender Klebstoff ist ein Wärmeleitkleber mit Kühlkörper und Dichtungsfestigkeit. Wärmeleitender Klebstoff wird hauptsächlich in der Elektronikindustrie verwendet, um zwei Teile zu verbinden oder eine Lücke zu füllen und die Wärme zu leiten Wärmeleitfähigkeit - Gute Beständigkeit bei Änderung der heißen und kalten Temperatur - Gute Leistung für die Isolierung

  • TENSAN Wärmeleitender Klebstoff ist ein Wärmeleitkleber mit Kühlkörper und Dichtungsfestigkeit. Wärmeleitender Klebstoff wird hauptsächlich in der Elektronikindustrie verwendet, um zwei Teile zu verbinden oder eine Lücke zu füllen und die Wärme zu leiten Wärmeleitfähigkeit - Gute Beständigkeit bei Änderung der heißen und kalten Temperatur - Gute Leistung für die Isolierung

Willkommen beim Kauf von Wärmeleitendes Silikon - Tensan Factory Wholesale - Hersteller und Lieferanten in China. Ich werde Ihnen rechtzeitig eine niedrige Preisliste und das neueste Produktangebot zur Verfügung stellen! Unsere Wärmeleitendes Silikon werden alle in China hergestellt, die Preise sind günstig und es gibt Rabatte, auf Lager und können angepasst werden.

Thermally Conductive Silicone

Thermally conductive silicone is suitable for thermal coupling of electrical devices and PCB assemblies to heat sinks. 

Tensan thermally conductive compounds are grease like silicone materials, heavily filled with heat-conductive metal oxides.

View as  
 
  • TENSAN Thermally Conductive Adhesive is thermal adhesive with heatsink and sealing strength.Thermally Conductive Glue is mainly used for electronic industry to bond two items or fill gap and conduct the heat. REACH, ROHS certified MSDS for air/sea shipment Non-corrosive to most metal material Excellent thermal conductivity  Good resistance in change of hot and cold temp  Good Performance for insulation

  • TENSAN Thermally Conductive Adhesive is thermal adhesive with heatsink and sealing strength.Thermally Conductive Glue is mainly used for electronic industry to bond two items or fill gap and conduct the heat. REACH, ROHS certified MSDS for air/sea shipment Non-corrosive to most metal material Excellent thermal conductivity  Good resistance in change of hot and cold temp  Good Performance for insulation

  • TENSAN Thermally Conductive Adhesive is thermal adhesive with heatsink and sealing strength.Thermally Conductive Glue is mainly used for electronic industry to bond two items or fill gap and conduct the heat. REACH, ROHS certified MSDS for air/sea shipment Non-corrosive to most metal material Excellent thermal conductivity  Good resistance in change of hot and cold temp  Good Performance for insulation

  • TENSAN Thermally Conductive Adhesive is thermal adhesive with heatsink and sealing strength.Thermally Conductive Glue is mainly used for electronic industry to bond two items or fill gap and conduct the heat. REACH, ROHS certified MSDS for air/sea shipment Non-corrosive to most metal material Excellent thermal conductivity  Good resistance in change of hot and cold temp  Good Performance for insulation

  • TENSAN Thermally Conductive Adhesive is thermal adhesive with heatsink and sealing strength.Thermally Conductive Glue is mainly used for electronic industry to bond two items or fill gap and conduct the heat. REACH, ROHS certified MSDS for air/sea shipment Non-corrosive to most metal material Excellent thermal conductivity  Good resistance in change of hot and cold temp  Good Performance for insulation

  • TENSAN Thermally Conductive Adhesive is thermal adhesive with heatsink and sealing strength.Thermally Conductive Glue is mainly used for electronic industry to bond two items or fill gap and conduct the heat. REACH, ROHS certified MSDS for air/sea shipment Non-corrosive to most metal material Excellent thermal conductivity  Good resistance in change of hot and cold temp  Good Performance for insulation

Welcome to buy Thermally Conductive Silicone - Tensan factory wholesale - manufacturers and suppliers in China. I will provide you with a low price list and product newest quotation in time! Our Thermally Conductive Silicone are all made in China, the prices are cheap and there are discounts, in stock, and can be customized.