Elektronisches Silikon

Hochleistungs-Neutralhärtungselektronik-Silikon-Kleb- / Dichtungsmittel, einteiliges Kleb- / Dichtmittel • Härtet bei Raumtemperatur aus, wenn es Luftfeuchtigkeit ausgesetzt wird. • Alkoxy-Härtungssystem. Nicht durchhängende Pastenkonsistenz • Härtet auf einem zähen, flexiblen Gummi aus. • Hervorragende Haftung auf vielen Substraten.
View as  
 
  • RTV Silicone Sealant ist ein Einkomponentensilikon mit Bindungs- und Dichtfestigkeit. Es kann zum Verkleben von Metall, Glas, Keramik usw. verwendet werden. REACH, ROHS-zertifiziertes MSDS für Luft- / Seeversendungen Nicht korrosiv gegenüber den meisten Metallmaterialien. Gutes Pressverhältnis, geeignet für die maschinelle Abgabe. Gute Haftfestigkeit. Gute Leistung unter extremen Bedingungen. Gute Flammwidrigkeit

  • RTV Silicone Sealant ist ein Einkomponentensilikon mit Bindungs- und Dichtfestigkeit. Es kann zum Verkleben von Metall, Glas, Keramik usw. verwendet werden. REACH, ROHS-zertifiziertes MSDS für Luft- / Seeversendungen Nicht korrosiv gegenüber den meisten Metallmaterialien. Gutes Pressverhältnis, geeignet für die maschinelle Abgabe. Gute Haftfestigkeit. Gute Leistung unter extremen Bedingungen. Gute Flammwidrigkeit

  • RTV Silicone Sealant ist ein Einkomponentensilikon mit Bindungs- und Dichtfestigkeit. Es kann zum Verkleben von Metall, Glas, Keramik usw. verwendet werden. REACH, ROHS-zertifiziertes MSDS für Luft- / Seeversendungen Nicht korrosiv gegenüber den meisten Metallmaterialien. Gutes Pressverhältnis, geeignet für die maschinelle Abgabe. Gute Haftfestigkeit. Gute Leistung unter extremen Bedingungen. Gute Flammwidrigkeit

  • RTV Silicone Sealant ist ein Einkomponentensilikon mit Bindungs- und Dichtfestigkeit. Es kann zum Verkleben von Metall, Glas, Keramik usw. verwendet werden. REACH, ROHS-zertifiziertes MSDS für Luft- / Seeversendungen Nicht korrosiv gegenüber den meisten Metallmaterialien. Gutes Pressverhältnis, geeignet für die maschinelle Abgabe. Gute Haftfestigkeit. Gute Leistung unter extremen Bedingungen. Gute Flammwidrigkeit

  • RTV Silicone Sealant ist ein Einkomponentensilikon mit Bindungs- und Dichtfestigkeit. Es kann zum Verkleben von Metall, Glas, Keramik usw. verwendet werden. REACH, ROHS-zertifiziertes MSDS für Luft- / Seeversendungen Nicht korrosiv gegenüber den meisten Metallmaterialien. Gutes Pressverhältnis, geeignet für die maschinelle Abgabe. Gute Haftfestigkeit. Gute Leistung unter extremen Bedingungen. Gute Flammwidrigkeit

  • RTV Silicone Sealant ist ein Einkomponentensilikon mit Bindungs- und Dichtfestigkeit. Es kann zum Verkleben von Metall, Glas, Keramik usw. verwendet werden. REACH, ROHS-zertifiziertes MSDS für Luft- / Seeversendungen Nicht korrosiv gegenüber den meisten Metallmaterialien. Gutes Pressverhältnis, geeignet für die maschinelle Abgabe. Gute Haftfestigkeit. Gute Leistung unter extremen Bedingungen. Gute Flammwidrigkeit

Willkommen beim Kauf von Elektronisches Silikon - Tensan Factory Wholesale - Hersteller und Lieferanten in China. Ich werde Ihnen rechtzeitig eine niedrige Preisliste und das neueste Produktangebot zur Verfügung stellen! Unsere Elektronisches Silikon werden alle in China hergestellt, die Preise sind günstig und es gibt Rabatte, auf Lager und können angepasst werden.

Electronic Silicone

High performance neutral cure electronic silicone adhesive/sealant,One-part adhesive/sealant • Cures at room temperature when exposed to moisture in the air • Alkoxy cure system • Non-sag, paste consistency • Easy to apply • Cures to a tough, flexible rubber • Excellent adhesion to many substrates.
View as  
 
  • RTV Silicone Sealant is one-component silicone with bonding and sealing strength. It can be used for bonding metal, glass, ceramics etc. material. REACH, ROHS certified MSDS for air/sea shipment Non-corrosive to most metal material Good press ratio,suitable for machine dispensing Good adhesive strength Good performance in extreme condition Good flame resistance

  • RTV Silicone Sealant for Electronics is one-component silicone with bonding and sealing strength. It can be used for bonding metal, glass, ceramics etc. material. REACH, ROHS certified MSDS for air/sea shipment Non-corrosive to most metal material Good press ratio,suitable for machine dispensing Good adhesive strength Good performance in extreme condition Good flame resistance

  • Nail-free adhesive Nail-free glue Nail-free sealant Glass Glue Polymer Metal Adhesive Sealant Fix Waterproof Quick Drying Glue

  • Electrical Components Adhesive Sealant is one-component silicone with bonding and sealing strength. It can be used for bonding metal, glass, ceramics etc. material. REACH, ROHS certified MSDS for air/sea shipment Non-corrosive to most metal material Good press ratio,suitable for machine dispensing Good adhesive strength Good performance in extreme condition Good flame resistance

  • Black RTV Silicone Sealant is one-component silicone with bonding and sealing strength. It can be used for bonding metal, glass, ceramics etc. material. REACH, ROHS certified MSDS for air/sea shipment Non-corrosive to most metal material Good press ratio,suitable for machine dispensing Good adhesive strength Good performance in extreme condition Good flame resistance

  • Silicone RTV Sealant is one-component silicone with bonding and sealing strength. It can be used for bonding metal, glass, ceramics etc. material. REACH, ROHS certified MSDS for air/sea shipment Non-corrosive to most metal material Good press ratio,suitable for machine dispensing Good adhesive strength Good performance in extreme condition Good flame resistance

 12345...9 
Welcome to buy Electronic Silicone - Tensan factory wholesale - manufacturers and suppliers in China. I will provide you with a low price list and product newest quotation in time! Our Electronic Silicone are all made in China, the prices are cheap and there are discounts, in stock, and can be customized.