Lötpaste

Superior Flux bietet eine vollständige Palette von Lötpasten für SMT-Reflow-Anwendungen, einschließlich: herkömmlicher und rückstandsarmer No-Clean-, wasserlöslicher (einschließlich wasserlöslicher RMA) und Niedertemperaturformulierungen. Überlegene Lötpasten, bei denen es sich um halogenid- / halogenfreie Formulierungen handelt, sind für bleihaltige, bleifreie und Niedertemperaturlegierungen ausgelegt.
View as  
 
  • Lötpaste QFN350 ist eine bleifreie, wasserlösliche Lötpastenformel ohne Halogen, sowohl für Stickstoff- als auch für Luft-Reflow-Anwendungen. QFN350 bietet eine Kombination aus gleichbleibender Druckleistung bei hohen Luftfeuchtigkeitsstufen, ausgezeichneter Lötbarkeit und einfacher Reinigung bei gleichzeitiger Beibehaltung einer halogenfreien Flussmittelformulierung.

  • China Solder Paste JZ505 ist eine bleifreie, nicht klare Lötpaste für ein breites Anwendungsspektrum. Das breite Verarbeitungsfenster des JZ-505 wurde entwickelt, um Übergangsprobleme vom Zinn / Blei-Prozess zum bleifreien Lötprozess zu minimieren. Es kann ziegelartige Drucke ergeben.

 1 
Willkommen beim Kauf von Lötpaste - Tensan Factory Wholesale - Hersteller und Lieferanten in China. Ich werde Ihnen rechtzeitig eine niedrige Preisliste und das neueste Produktangebot zur Verfügung stellen! Unsere Lötpaste werden alle in China hergestellt, die Preise sind günstig und es gibt Rabatte, auf Lager und können angepasst werden.

Solder Paste

Superior Flux offers a full range of solder pastes for SMT reflow applications, including: conventional and low-residue No-Clean, water-soluble (including a water-soluble RMA), and low temperature formulations. Superior solder pastes, which are halide/halogen-free formulations, are designed for lead-bearing, lead-free, and low temperature alloys.
View as  
 
  • Solder Paste QFN350 is a zero-halogen, lead-free, water-soluble solder paste formula for both nitrogen and air reflow applications. QFN350 provides a combination of consistent print performance at wide humidity levels, excellent solderability and ease of cleaning, while maintaining a zero-halogen flux formulation.

  • China Solder Paste JZ505 is a lead-free, no clear solder paste designed for a broad range of application. JZ-505’S broad processing window is designed to minimize transition concerns from tin/lead to lead free solder process. It can yield brick -like prints.

 1 
Welcome to buy Solder Paste - Tensan factory wholesale - manufacturers and suppliers in China. I will provide you with a low price list and product newest quotation in time! Our Solder Paste are all made in China, the prices are cheap and there are discounts, in stock, and can be customized.